Herzlich willkommen!

_ _

2012/11/30

Was Männer brauchen?


Manchmal Männer und Frauen ist genau das Gegenteil der zwei Arten von Menschen.
Manche Männer sind stereotype und Macho. Einige Frauen wollen mächtig sein, aber das Fehlen des Weiblichen. Das heißt, Männer und Frauen sind eigentlich ähnlicher als Sie vielleicht denken. Aber das sind nicht die Menschen wirklich wollen. Der Mann will auch geliebt zu werden, verstanden werden. Diese Tipps machen Sie besser verstehen, was die Männer wirklich brauchen

Unterhaltung und Leidenschaft

Niemand will einen langweiligen Partner. Wenn eine Person den Rest seines Lebens mit einer Frau verbringen wird, wird er ein interessantes Leben haben wollen. Deshalb ist er für eine interessante Frau zu suchen. Doch im Hinterkopf behalten, dass Spaß subjektiv ist. Das wichtigste ist, dass beide Männer und Frauen ein gemeinsames Interesse an Hobbys haben.

Befriedigendes Sexualleben
Ein wesentlicher Bestandteil jeder romantischen Beziehung ist Sex. Sexuelle Kompatibilität in einer Beziehung ist der Schlüssel. Obwohl Männer oft berücksichtigt werden, um eine hohe Sexualtrieb haben, ist dies nicht unbedingt wahr. In der Tat haben viele Frauen vergleichbar Sexualtrieb zu Männern. Was wichtig ist, ist, dass ein Mann und eine Frau komplementäre Sexualtrieb und die sexuelle Interessen haben. Harmonisches Sexualleben kann auch das Glück des täglichen Lebens fördern.

Unterstützung
Das Leben kann schwierig sein. Zum Beispiel, Arbeitsplätze kann stressig sein, und die Gesundheit verschlechtert werden kann. Es ist wichtig für alle Menschen einige Netzwerk-Unterstützung gegründet, um Hilfe zu holen sie in diesen schwierigen Zeiten zu haben. Ein Mann wird eine Frau finden, die diese Art von Unterstützung anbieten können. Für Männer ist das wichtigste, dass sie über seine Karriere, Gedanken, Wünsche und andere Dinge kümmern wird. Wenn er einen Partner-Unterstützung hat, wird er besser ihre Ziele zu erreichen, und  glücklich halten.
Würdigung

Männer wollen Frauen ihnen respektieren. 
Niemand mag eine einseitige Beziehung. Eine respektvolle Beziehung ist eine Einbahnstraße. Von gegenseitigem Respekt, kann ein Paar sich gegenseitig unterstützen, sich gegenseitig zu vertrauen, behandeln Erfolg und Misserfolg zusammen, ohne Angst vor Schaden. Ein respektvoller Partner ist auch nicht eine missbräuchliche Partner. Männer brauchen nicht zu schelten und anklagen. Männer brauchen nur ihre Pflege und achten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen